www.testbildgenerator.de  
Home Testbilder Download Bestellen Tell-A-Friend Impressum Disclaimer
Sitemap
 
Testbildgenerator - Download
 

Das Programm Testbildgenerator ist eigentlich ein reines MS-DOS-Programm und läßt sich auf den folgenden Betriebssystemen auch ohne Administrationsrechten installieren und wieder deinstallieren.

Dieses Programm läuft deswegen auch noch auf Windows, weil die Firma Microsoft dafür gesorgt hat, daß auch noch ältere MS-DOS-Programme, die mal für das Betriebssystem MS-DOS programmiert wurden, noch auf Windows laufen.

 
Systemvoraussetzungen
Prozessor: Intel ab 80486, Intel Pentium ab 75 MHz und höher
Grafikkarte: VGA-Grafikkarte mit einer Auflösung ab 640 x 480 Pixel mit min. 16 Farben
Festplattenspeicherplatz: Mindestens ca. 100 KB
Betriebssystem: MS-DOS ab Version 6.22, Windows 3.x, Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows XP
 
Über folgenden Link kann das Programm kostenlos herunter geladen werden:
   
Die Datei ist ca. 100 KB groß und kann einfach mit dem Internetbrowser herunter geladen werden.
 

Alle Angaben ohne Gewähr.
Letzte Änderung am 19.05.2017
© 2005 - 2017 Testbildgenerator.de